Wir über uns
   
Mit 17 Jahren begann Robert Koczy Lieder zu schreiben - sie waren so etwas wie seine Tagebuchaufschriebe. Ab und zu nahm er sie auf Kassette auf - nur für sich, oder er gab kleinere Konzerte für Mit-Studenten/innen.
1994 lernte er Sabine kennen - ein Jahr später sagten sie "Ja" zueinander - feierten Hochzeit. Auch in dieser Zeit entstanden viele Lieder.
Erst 1999 entschlossen sie  sich, diese Lieder aufzunehmen und auch in Konzerten zum Besten zu geben.

Wie es dazu kam:
Als wir zum ersten Mal vor einer kleineren Gruppe Robert's Lieder sangen, war das Publikum so begeistert, daß bald eine Liste zur Bestellung einer CD von uns herumging. Fast 50 Zuhörer wollten eine CD vorbestellen - dabei hatten wir noch gar keine !
Was blieb uns übrig, als schnell eine CD aufzunehmen, also landeten wir im Juni 1999 im Tonstudio.

Zum Ende des Jahres war unsere erste CD fertig: "Du brauchst einen Traum".
Darauf kann man sinnreiche Lieder hören, eingebunden in die Geschichte: "Der kleine Robs".

Zahlreiche Konzerte in Tauberbischofsheim im Bildungshaus St. Michael folgten und im November 2000 dann auch im Rathaussaal in Lauda.

2000 entstand gleich unsere zweite CD, sie trägt den Titel: "Manchmal..."

Tja, und 2001 hatten wir eine kleine Pause, was die CDs angeht - man kann ja auch nicht jedes Jahr so viele neue Lieder erfinden und aufnehmen. Dennoch haben wir vor, demnächst wieder eine CD zu produzieren, da immer wieder neue Lieder entstehen.

Auf jeden Fall müssen wir eine neue Auflage der beiden CDs herausbringen, die erste ist fast vollständig verkauft !
Vielen Dank dafür an unsere treuen Fans !